Kiwanis

Kiwanis-Club Lippe
Division 1

Wie kann ich spenden?

Spenden sind uns gerne willkommen, um Projekte unterstützen zu können. Wir leiten diese Spenden regelmäßig an

  • Friedensdorf Oberhausen
  • Kinderschutzbund Lemgo
  • Kindergärten in und um Lemgo
  • Glückstour der Schornsteinfeger

Spenden geht am einfachsten bei den Charity-Aktionen des Clubs, wie zum Beispiel auf dem Lemgoer Kläschen-Markt am Glühweinstand auf dem Marktplatz oder dem regelmäßigen Bücherverkauf in der Mittelstraße. Durch Charity-Aktionen generieren wir Einnahmen, welche an obige Einrichtungen weitergeleitet werden.

Wer uns gerne direkt unterstützen möchte, kann dies auch durch eine Überweisung auf unser Spendenkonto tun:

Spendenkonto Kiwanis Lippe
IBAN: DE72 482 501 100 008 028 342
BIC: WELADED1LEM

Wir sind als nicht eingetragener Verein nicht zum Ausstellen von Spendenbescheinigungen berechtigt. Wenn eine solche benötigt wird, empfiehlt sich die direkte Ansprache des Clubvorstandes. Gerne stellen wir den Kontakt zum schlussendlichen Zuwendungsempfänger her, damit von dort, soweit die Voraussetzungen vorliegen, eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann.