Kiwanis Club Logo

Kiwanis

Der Kiwanis Club Lippe

Division 1

Presse - 2013

Aus der Lippischen Wochenschau vom Dezember 2013

„Der Geldbetrag soll bedürftigen Kindern zu Gute kommen“

Der Glühweinstand vom Kiwanis Club Lippe zum Kläschenmarkt Lemgo war trotz des fehlenden Donnerstages (wegen Sturmwarnung mussten die Stände geschlossen bleiben) erfolgreich. Der neu gestaltete Stand lud die Besucher zum Verweilen ein. Der selbstgemixte Glühwein, die gebackenen Kekse und die „Little Sun“ fanden einen sehr guten Absatz, so dass wieder ein ansehnlicher Betrag zustande kam, der in Kürze für bedürftige Kinder eingesetzt wird. Ganz dem Motto vom Kiwanis Club „Gemeinsam für eine bessere Zukunft unserer Kinder“.

Diese Summe wurde noch einmal aufgestockt durch eine Spende von 1.000 € von der Königin der Lemgoer Schützengesellschaft Julia Poursanidis und ihrem Lebensgefährten Robin Ediz Turkmen. „Dieses Geld soll Kindern die es benötigen zu Gute kommen“, so die Spender. Und beide werden es sich nicht nehmen lassen, die Spende zum späteren Zeitpunkt persönlich zu überreichen.

Foto: Christiane Thiel
V.l. Präsident Martin Finkmann, Schatzmeisterin Iris Becker, Schützenkönigin Julia Poursanidis, Robin Ediz Turkmen, Pressesprecher Wilfried Thiel




Aus der Lippischen Landeszeitung vom Dezember 2013

LZ Dezember 2013



Aus der Lippischen Landeszeitung vom Juni 2013

LZ Juni 2013



Aus Lippe Aktuell vom April 2013

LA April 2013



Aus der Lippischen Landeszeitung vom April 2013

LZ April 2013



Aus der Lippischen Landeszeitung vom März 2013

LZ März 2013



Aus Lippe Aktuell vom März 2013

LA März 2013